June 28, 2010

:)

Foto am 24-06-2010 um 20.40 Foto am 24-06-2010 um 20.46 #2 Foto am 27-06-2010 um 14.15

So, wie jeder weiß und wie ich es schon tausendfach geschrieben hab: Ich steck mitten in meinen Abschlussprüfungen... wobei inzwischen bin ich sogut wie fertig. Letzte woche Deutsch: 15 1/2 Seiten pures Wissen aufs Blatt gebracht.... mal sehen was es wird. Hatte aufjedenfall ein gutes Gefühl Englisch: bin heulend nach Hause gelaufen. MEIN BESTES FACH, die 1 ist 100%ig weg. Heute dann Mathe: lief scheiße... war aber zu erwarten ^^ und morgen hab ich dann jetzt erst mal noch einen Tag frei und dann geht's am Mittwoch mit Französisch zu ende... (ich denke französisch wird auch nicht so). Auf den 2. Fotos oben ist der Olli, guter Freund von mir... der hat von donnerstag auf freitag bei mir geschlafen, weil er schreibt eben auch grad Abschlussprüfung und damit er morgens nicht mit dem Bus reinfahren muss, hat er eben bei mir geschlafen... (schon praktisch kein Buskind zu sein :D) Naja und dann am Freitag: SUPRISE SUPRISE :D mein Freund ist zu mir gekommen :D (wie auch bekannt sein sollte: führen im moment noch ne fernbeziehung... gehen aber zusammen nach england) dann spätestens wird's das mit der ferne gewesen sein *GG* Das wochenende war aufjedenfall wunderschön :) (hab ja auch den weltsüßesten Freund, überhaupt). wurde in einem Kommentar nach mehr outfitposts gefragt und denke, dass ich das machen könnte :) Soviel erstmal... denk später werden eventuell noch ein paar Worte folgen *GG*

No comments:

Post a Comment