June 23, 2010

Let's write the Streets! (Bilderflut)

IMG_7065

Spirale im Arm :)

IMG_7067

Schönste Farben überhaupt :)

IMG_7068

IMG_7072

BUTTON! ;)

IMG_7074

Der neue Holztunnel <3

IMG_7077

Schönsten Schuhe der Welt!

IMG_7085

Füller besorgen! Jaha morgen geht's endlich los. Irgendwie bin ich schon fast "froh" drüber, weil es endlich losgeht bzw. dann irgendwann vorbei ist. Freu mich schon irgendwie drauf :) Werd dann später noch mal ein wenig was lernen, aber ansonsten geh ich der ganzen Sache ruhig entgegen. Ich bin so verliebt in meine neue Hose, die ist so unglaublichst bequem und ich liebe die Farben, hauptsache bunt! :) So werd mir dann jetzt erstmal was kochen und dann bisschen Zimmer aufräumen und dann lernen, hm.

1 comment:

  1. Hi,

    könntest du bitte mal mehr Fotos von deinen verschiedenen Outfits reinstellen?

    Und woher sind diese Armbänder?

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete