July 03, 2010

Dshini :)

Inzwischen kennen ja einige die Seite dshini :)
Wer noch nich? Kurzerklärung: ist ne Seite auf der man einen Wunsch erstellen kann. Für diesen Wunsch muss man dann Dshinipunkte sammeln. Diese Punkte bekommt man durch tägliche Aufgaben, Klicks von Fremden und Spenden von anderen, die dort angemeldet sind. Mein Wunsch ist ein Wreck This Journal :) Würd mich unheimlich über ein paar klicks auf diesen Link freuen:

http://www.dshini.net/de/spage


Kosten für die Personen, die klicken absolut garnichts, da sich die Seite (denk ich mal) durch Werbebanner finanziert :D also wer mich unterstützen will, damit ich das Buch "mein" nenne kann, bevor ich nach England geh: einfach alle 24 stunden klicken, da pro IP jeder klick nur alle 24 std gewertet wird. Schon mal vielen dank, an alle die klicken.... und falls jemand interesse bekommen hat und sich auch anmelden will, könnte dies ja über meinen Freunde-einlad-link machen :D (http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/lichtfee)
Würde dann natürlich auch noch bereit sein, bei Fragen und ähnlichem zu helfen *GG*

No comments:

Post a Comment