July 25, 2010

Endlich fertig mit der Schule :)

IMG_7726 IMG_7727 IMG_7729

Endlich hab ich mein Abschlusszeugnis :) ENDLICH!! Wie jeder weiß, hab ich den Abschlussball sausen lassen und bin mit ein paar Freuden, was trinken gegangen… Also kommen jetzt keine super-toll-gestellten-Lächelfotos von mir und irgendwelchen Leuten im Kleid. Der Abend war trotzdem amüsant UND ich bin in der Abschlussrede meiner Direktorin vorgekommen… Am letzen Prüfungstag als wir Französisch geschrieben haben, kam sie morgens noch mal in den Raum und an dem Morgen musst ich die ganze Zeit grinsen.. War ja immerhin die letzte Prüfung… Naja und dann meinte sie:”Was lächelst denn so?” ich:”Weil ich ab heute frei bin…” Naja und um diese Aussage hat sich die Hälfte ihrer Rede gedreht :) Irgendwie cool finde ich… Naja so mehr hab ich nisch zu sagen….

No comments:

Post a Comment