July 06, 2010

HUNDREDS oder auch die coolste Band der Welt :)

P1210436

...angekommen......

P1210458 P1210502 P1210488 P1210531 P1210542

WAAH DIE BEIDEN SIND ECHT DER WAHNSINN! (sind übrigens Geschwister :D)

P1210544 P1210536 P1210532 P1210552 P1210553

Am Bahnhof von Ludwigsstadt? Nein Saalfeld!

P1210557 P1210568 P1210569

(FOTOS VOM NEBELIGEN HEIMWEG^^)

Also mal angefangen: ich bin mit Munk und Lisa nach Jena gefahren... hat ne halbe Ewigkeit gedauert, aber wir haben uns mit Musik über Wasser gehalten :) Als wir dann angekommen sind in Jena erstmal zur Uni gelaufen... sah alles relativ chillig aus... Sofatage heißt das Festival. Ich dachte zwar eher, dass es auf ner Wiese wär oder so ähnlich, aber so wie es war, war es auch gut :) Aufjedenfall: NOCH VIEL BESSER: dort angekommen, ist mir eva (sängerin von der band hundreds) über den Weg gelaufen und natürlich musst ich mein Let's Write the Streets-Shirt präsentieren :) Ihr glaubt nicht wiiiie nett sie ist und hach :D Ich mag das, wenn Bands/Sänger/Künstler nicht so abgehoben sind und sie ischeint deffinitiv auf dem Boden geblieben zu sein und lief auch die ganze Zeit auf dem Gelände rum und so... sehr sympathisch! :) Aufjedenfall war vor dem Konzert noch ein Poetry Slam von dem ich aber leider aus Müdigkeitsgründen nicht so viel mitbekommen hatte. DAnach dann ging der Soundcheck von hundreds los <3333 und dann plötzlich: REGEN, aber was für regen... haha, ich hab selten sowas erlebt... ich war innerhalb weniger MInuten so nass... mir ist das Wasser richtig in die Augen gelaufen und alles.... richtig krass, aber was solls... dann eben durch den Regen tanzen :D und irgendwann während des Konzerts hats dann auch wieder aufgehört zu regnen... ES WAR SO GEIL!!! Plötzlich waren wieder megaviele Menschen da und Munk. Lisa und ich haben in der ersten Reihe getanzt :) Hundreds sind halt live wirklich richtig gut... Ich war schon auf sovielen Konzerten, Fesivals und was weiß ich, aber ne SO TOLLE LIVE-BAND hab ich selten gesehen! Nach dem Konzert bin ich dann noch kurz auf die Bühne gehüpft und hab mit Eva geredet + ein supersüßes Autogramm bekommen... Später hab ich dann auch noch mit ihrem Bruder geredet *GG* Die Beiden sind wirklich superultra sympathisch und total nett :) Hab dann auch noch Sticker bekommen und waah es war einfach großartig *Gg+ und der Bruder meinte (ich weiß nicht mal wie er heißt *GG*), dass sie eventuell irgendwann demnächst auch international bisschen rumkommen werden und auch mal in London spielen werden, yes yees. Weil das nächste Konzert wäre am 3. September und da bin ich ja schon in England, aber so kann ich sie dann in England sehen :D und ich schwör euch: ES LOHNT SICH! tanzbare melankolische Elektromusik (so wurde sie auf dem U&D angepriesen) und es stimmt! :D die sind so coool... munk hat sich überlegt, dass sie ne Kneipe aufmachen sollten in der sie jeden Abend spielen :) (ich wäre aufjedenfall Stammgast :D) Nein also wirklich: Es hat sich gelohnt nach Jena zu fahren (wir waren ja nur wegen hundreds eben dort)... wir mussten danach sogar im Bahnhof schlafen, weil wir keinen Schlafplatz hatten und draussen war ja alles nass, aber egal... ich bin barfuß durch die nassen Straßen getanzt und hab den tollen Liedern von Hundreds gelauscht :)) Am nächsten Tag sind wir dann in die erste Stadt von Bayern getrampt und von dort aus mit dem ZUg nach bayreuth zu meinem Freund.... kurz Rucksack geholt und dann ging es nach Hause ,,,, obwohl ich danach unglaublich müde und alles war... HUNDREDS? IMMER UND IMMER WIEDER, BITTE!!!

Es läuft "A Song for a Sailor" Ich: waah, dass is mein lieblingslied.....

Es läuft "Let's write the Streets" Ich: waaah, dass is auch mein Lieblingslied

Es läuft "Grab the Sunset" ICh: waaaah, dass sind alles Lieblingslieder!!!

Bei mir is ja oft so, dass ich von ner Band 1-2 Lieder mag, aber selten ganze Alben hör, aber das GESAMTE hundredsalbum is der wahnsinn!!!! ALSO AN ALLE: ANHÖREN, GUCKEN OB IWO EIN KONZERT IS, HINGEHEN UND LIEBEN!!! :)


P.S. wegen rechtlichem, damit ich keinen Ärger krieg: ich hab den Mann von hundreds gefragt und er hat gesagt ich darf jegliche Bilder benutzen! :)

No comments:

Post a Comment