July 29, 2010

über WGs, Kälte und "Heimweh" ... und Zelte, die für'n Arsch sind....

immer noch in Bayreuth.. undirgendwie will mich Bayreuth anscheinend auch nicht so richtig gehen lassen... hab keine Ahnung wie ich heute nach Hause kommen soll... und ich muss heute einfach nach Hause, weil mein Freund fährt auch weg und allein ne Nacht hier zu sein, wäre glaub ich schon recht angsteinflößend und doof. Naja aber mal sehen, vielleicht find ich ja noch ne möglichkeit...
Hab heut Nachmittag glaub ich noch einen Termin um halb 5... Mal sehen wie es wird.... unser Zet steht inzwischen unter Wasser, weil das Wetter einfach mal meggaaaa misserabel is... ich glaub ich hab mir seltenst wärmeres wetter gewünscht.. so richtig heiße 29°C wären grad perfekt!! Wie das mit dem Umzug werden soll, bin ich ja auch gespannt, aber wird schon alles werden... brauch nur einfach die Zusage von meiner Traumwg... hm.. was könnt ich denn noch schreiben? irgendwie is mein kopf ein wenig leer, weiß auch nicht.. war gerade duschen und jetzt frier ich hier draussen um die Wette... (mit mir selbst). Mr. Boyfriend is noch bis 15 Uhr auf arbeit... :( aber danach kommt er hoffentlich hier her + dann kann er mit um halb 5 die wohnung anschauen :'D ich find das macht zusammen viel mehr spaß als alleine.... irgendwie ist es ohnehin total interessant bei total vielen Menschen einfach mal ins Haus zu gucken :)
Naja jetzt muss ich abwarten und hoffen, dass es zusagen regnet.. Am Besten von meiner Traumwohung.....

1 comment:

  1. Haah draußen soll es nicht regnen, aber Zusagen;))
    Was ist denn das besondere an deiner Traumwg?

    Und wieviele Zusagen hast du insgesamt bekommen?


    Du wohnst im Zelt?

    ReplyDelete