August 30, 2010

einkauf und DIY

IMG_0383 IMG_0384

IMG_0382

IMG_0385

IMG_0386

Heute war ich mit meinem Liebsten bisschen einkaufen… aber eigentlich nicht für mich, sondern für meine Geschwister. Meine Mutter und ne Freundin und meine 2 kleinen Geschwister kommen mich Mittwoch oder Donnerstag besuchen. Für meinen Bruder gab es ein Spidermanshirt (der steht drauf) und für meine Schwester gab’s ein rosa T-Shirt, was ich selbst bedruckt hab :) (sieht auf dem Bild komisch aus, weil die Farbe noch feucht war). Mein Freund hat dann noch diese 2 wundersüßen Terminkalenderbüchlein gefunden. Für ihn gab’s das Rote und mir gehört das Blaue :) Morgen hab ich einen Termin bei der Agentur für Arbeit… Sonst gibt’s eigentlich nichts interessantes zu berichten… ich muss auräumen und hab keinen bock :( und ich muss warscheinlich die ganze Woche nicht arbeiten, was total scheiße ist, weil ich soviel Zeit hab und am aller liebsten würd ich täglich arbeiten :( Aber ich versuch meinen Chef zu überreden, dass ich im September nochmal 80 Stunden arbeiten darf oder so… Hauptsache ich komm auf meine 400€

No comments:

Post a Comment