August 07, 2010

Herzeiswürfel :D

IMG_0036 Es gibt nicht besseres als kühlen Alkohol! (alleine trinken ist nicht bemittleidenswert, wenn man es richtig tut!) Habs glücklicherweise geschafft, dass mein Bruder seine LAN-Party (12 Kumpels von ihm sind hier) nach oben verlegt und nicht neben mein Zimmer ins Wohnzimmer. Naja somit habe ich einen ruhigen Abend, den ich alleine verbring. Vor wenigen Wochen noch hätte ich es mir nicht vorstellen können einen Samstagabend gammlig zu HAuse zu bleiben. Und jetzt? Ich bin richtig froh, dass es so ist. Irgendwie kann ich im Moment jede Minute brauchen um nachzudenken und mich zu besinnen. (Benji bist sicher stolz, wenn du das liest wa?) Oh und weil irgendjemand gefragt hat: Das Ohrloch ist 14mm groß :) bleibt jetzt aber so… also größer wird es nicht.Und falls jemand aus Bayreuth meinen Blog liest (und mich mag), der kann sich ruhig melden.. immerhin kenn ich noch kein schwein in bayreuth, deswegen wärs cool, falls sich jemand findet, der mit mir um die Häuser zieht und so zeugs… (gott ich komm mir so peinlich dabei vor ^^) Naja bei mir läuft grad futurama und joa mal sehen was ich noch so treib heute.. ich denk mal, das sich später noch eine Kiste vollräum oder so.. mal sehen :)

No comments:

Post a Comment