August 08, 2010

Immer noch aktiv :)

Hallo lichtfee,
Das gesamte Dshini Team beglückwünscht Dich zu Deinem erfüllten Wunsch.
Deine Angaben waren korrekt und der Wunsch wurde bestellt.
Sobald dieser im Dshini Lager eintrifft und versandt wird, erhältst Du eine Nachricht.
Viel Spass,
Dein Dshini Team

Juhuuu :D Schade, dass es nicht mehr ankommt wo ich noch hier bin, aber wenigstens hat alles gepasst :) (es handelt sich um meinen alten Wunsch: Wreck this Journal Buch). Ich bin grad immer noch total aktiv dabei mein Zimmer auszuräumen.. und so langsam hab ich dann alles eingepackt :) Also Kleinigkeiten liegen hier zwar noch rum, aber das hab ich bis morgen auch irgendwo reingestopft. Mein Zimmer sieht so ohne Sachen, Wandtücher und Alles total leer aus. Bin mal gespannt, wenn wir dann morgen alles in den Transporter tragen wie es dann aussieht. Dienstag so gegen 10 Uhr geht’s dann los in Richtung Bayreuth :) Ich freu mich jetzt schon aufs ankommen!! Gleich mach ich mir noch Kartoffelpommes und Spiegelei! ICH BRAUCH ENERGIIIIE & ne Massage (mein Rücken tut vom ganzen Kistenschleppen weh)

No comments:

Post a Comment