September 15, 2010

wünsche schöne träume und eine gute nacht....

ich kann nicht schlafen... und mein freund schläft hinter mir bereits. die schuhe, die ich mir bei zalando bestellen wollte, haben die nicht mehr in meiner größe... ich sag das zwar nicht oft, aber riesenfail... morgen geh ich zur apotheke und hol mir ne creme von avéne und ich kauf meiner kleinen schwester diese hellokittytasche, die sie so verzückt hatte. irgendwas wollte ich noch machen, was nur... ich hab es vergessen... achja dinge für mein DIY-Projekt kaufen, aber das lässt sich auf dem Weg machen. Freitag kommt Mr. Freund wieder und er will mein Zimmer aufräumen.. ich hasse aufräumen... ich leb wirklich im größten Chaos... obwohls mich manchmal auch nervt, klar... aber... ich leb nunmal im größten chaos. wünsche eine schöne nacht (uiuiui hab heute 2 neue Leser bekommen :) jahaa ich achte auf jeden einzelnen von euch <3)
nachtrag: schaue jetzt peter zwegat!

No comments:

Post a Comment