September 23, 2010

love the way you lie

IMG_0547

IMG_0550

IMG_0563

IMG_0557

IMG_0559

Outfitpost, wa? Also heute gibt es mal wieder ein paar Worte über was gerade so läuft. Hab seit Montag Schule…Also habe ich wöchentlich 39 Stunden Unterricht. Und abends arbeite ich…immer noch bei Joye’s… ich mag den Job immer noch total nur leider ist es wirklich schwierig. Bis 16.30 in der Schule und um 17.00 gehen meine Schichten bei Joye los… und laufen tu ich c.a. 20 Minuten von A nach B. Aber es gibt gut Geld, was will man mehr. Mit meinem Liebsten bin ich auch glücklicher als froh! Mit ihm läuft es im Moment wirklich richtig gut. Ansonsten was das erst mal wieder, denk ich. Versuch mich wieder öfter zu melden, aber mein Freund ist momentan sehr oft da… Deswegen gibt’s nichts soviel von mir zu hören! Schönen Abend euch allen!

No comments:

Post a Comment