September 02, 2010

schnäppchenkönigin

IMG_0389

IMG_0403

IMG_0404

Heute war meine Mutter mit meinem kleinen Bruder und meiner kleinen Schwester zu besuch und es war wirklich schön. Also ich hätte es selbst nicht erwartet, dass es so schön wird. Waren ein wenig in der Stadt und haben bisschen geshoppt. Dann sind wir was essen gegangen. Später haben wir uns noch den Arbeitsplatz von meinem Freund angeschaut, weil der in einem wunderschönen Kinderhaus arbeitet. Dort sind die meisten Wände mit Mosaik verziert und hach es ist wirklich TRAUMHAFT! Ich würd dort verdammt gern wohnen. Für mich hab ich mir heute 3 Tops gekauft! Der oberhammer dabei ist: ich hab pro Top nur 1€ gezahlt!!! Meine kleinen Geschwister haben sich auch total süß über die T-Shirts gefreut. Auch mit meiner Mama hab ich mich total gut verstanden. Naja jetzt kam mein Schnupfen wieder bisschen raus und ich lieg jetzt im Bett rum und tibbel im Internet rum. Morgen geh ich noch mal ins Rotmain-Center, weil ich Socken und den einen Pullover von vorgestern zurückbring, weil ich nur den schwarzen behalten möchte. Morgen kommt mein Liebster wieder und ich hoffe, dass ich es übers Wochende schaff endlich gesund zu werden! So genug Worte…. Oh achja green tea ist liebe :)

NACHTRAG meine mama hat mir total viel Fresszeug aus Polen mitgebracht :DDD YAAMMI!!! Nusscappuchino und Erdbeerwasser, Chips, Süßkram und hach :DDDD

NACHTRAG #2 oh und meine Geschwister haben heut bei so ner Eisdiele jeweils ein Eis bekommen und meine Mutter fragt mich so: willst du auch eins? ich so: nee passt schon und plötzlich hat mir der Verkäufer trotzdem einfach ein Eis in die Hand gedrückt ^^ und naja dann sind wir halt weitergelaufen und ich so zu meiner mutter: hab ich das jetzt umsonst bekommen? meine mama so: ja und dann meinte meine kleine schwester so: vielleicht hast du das bekommen, weil du so schöne augen hast xDD (ICH FIND DAS SO SÜß IRGENDWIE! :D)

No comments:

Post a Comment