September 16, 2010

Selbsttest

Hab mir heut in der Umkleide mal diese "Schuhe" angezogen :D
haha kann ja nicht verstehen, wieso man sowas frewillig trägt... klar geschmackssache... aber ich fand sie unbequem und nicht so schön.. naja aber war mal ganz lustig... (als ich dann den 1. schuh wieder ausziehen wollte, wär ich fast auf die fresse geflogen ^^) ABER KEINE SORGE: ich lebe noch!

3 comments:

  1. sieht wirklich mehr als unbequem aus... ich verstehs auch nicht

    ReplyDelete
  2. muhahaha , ich weiß auch nicht warum diese schuhe so gehypt werden. ich finde das sind voll die klumpenschuhe :) ich mein ich hab mich an den anblick gewöhnt , aber richtig schön finde ich die trotzdem nicht. geschmackssache. wenn man ne ausgestellte hose drüber trägt sind die allerdings sehr zu empfehlen , streckt das bein und sind gemütlich :O) lg

    ReplyDelete
  3. also ich fand sie nicht unbedingt so gemütlich.. aber naja ich trag auch eher flache schuhe... naja ich find die schuhe ja immernoch besser als so pumps :D aber naja ist alles geschmacks und kombinierungssache..

    ReplyDelete