October 13, 2010

11:41

Ich will meine Kamera wieder. Okay nicht ganz... Anstatt mir wieder die eos 1000D zu kaufen, hol ich mir diesmal die eos 450D. Mein Handy soll auch endlich repariert sein. Ja ich will jetzt einfach ganz unglaublich viel. Mir egal. Langweil mich grad zu Tode.. Irgendwie ist der Unterricht heute noch langweiliger als irgendwie sonst. Vielleicht geh ich heim... Ham in c.a. ner halben Stunde Mittagspause, dann bringt mir mein Freund Käsebrötchen und verbringt bisschen Zeit mit mir. Ansonsten... ich mach mir Gedanken.. vielleicht zieh ich garnicht nach Berlin sonder nach Hamburg. JA HAMBURG. War auch nie ein plan oder sowas. Keine Ahnung, aber dort gibts Schulen, die das vermitteln, was ich lernen will und joa. Naja Hamburg... wohnt jemand in Hamburg? Wie ist es so? Ich hab hunger... Gibt's noch was zu berichten? Ich denke nicht, oder? Betrink mich grad mit Birne - Malve - Wasser... irgendwie unrealistisch, aber trotzdem gut. Heute und morgen muss ich wieder arbeiten, weil mein Arbeitskollege krank ist. Mir eigentlich ganz recht.. so bin ich abgelenkt und die Zeit vergeht. Komisch nur, dass ich eben morgens um 7 Uhr das Haus verlass und abends so gegen 23 Uhr heim komm. Irgendwie anstrengend, aber okay! Ja das war jetzt genug TEXT! Poste heute aber denk ich mal nochmal was... mal sehen wie langweilig es bleibt.

No comments:

Post a Comment