November 02, 2010

faire vous-même

IMG_1049

IMG_1068

zz Heute bin ich so gegen 11 Uhr von der Schule heim, weil ich mich nicht so bombig gefühlt hab… Dann daheim hab ich mich nochmal hingelegt und geschlafen… Es gibt nichts besseres als Nachmittagsschlaf! (Also doch, mir würden noch tausende Dinge einfallen die genauso toll sind :D) Öhm getragen hab ich heut mein Shirt, dass ich selbst gemacht hab. Fühl mich total wohl drin. Morgen muss ich wieder bis 23 Uhr arbeiten. Also mal sehen, ob ich noch zum bloggen komm, aber jetzt mit der neuen Kamera.. ES MACHT SOVIEL SPAß! Also nicht wundern, wenn ihr in der nächsten Zeit mit Postings überhäuft werdet. Endlich kann ich fotgrafieren, fotografieren und jor FOTOGRAFIEREN! Heute ist Dienstag, wa? Was bedeutet das? Simpsonstime! :)

No comments:

Post a Comment