November 02, 2010

liebe und licht

neuer header.. wird zwar nicht ewig bleiben, aber erstmal okay. falls ein paar leute gefragt haben, was L und L bedeutet - überschrift. Die Bloggerin von modern snowwhite hat mich mit ner creme angefixt, die ich mir warscheinlich morgen kaufen werde. mal sehen. werd vielleicht morgen in meiner mittagspause ins einkaufscenter schauen, weiß eh nie was ich in der Stunde machen soll und bevor ich wieder draussen rumsteh und mir mein popöchen abfrier, geh ich lieber darein. Dort ist schön warm. Hab ich schon erwähnt wie sehr ich Monk liebe? Ich find den so klasse und süüüß! haha schau das total gern an! Achja hab ja versprochen, dass auch bisschen musik mit in meinen blog einfließen lass, deswegen versuch ich einfach täglich einen titel zu posten. achja; ich hoff ich nerv noch nicht!! Aber hab grad soviel spaß dran, höhöhö + eine neue Leserin :)


PORTISHEAD - GIVE ME A REASON TO LOVE YOU
(eins meiner absoluten Lieblingslieder)

No comments:

Post a Comment