December 06, 2010

berliner bilderflut

IMG_1443IMG_1453IMG_1437IMG_1431IMG_1433IMG_1447IMG_1466IMG_1478IMG_1530IMG_1492IMG_1519IMG_1523IMG_1522IMG_1527IMG_1480IMG_1485

Hier ein paar Bilder aus Berlin… Leider hab ich echt wenig geknippst, weil es einfach so verdammt eisig war! An dem einen Tag… ich glaub der 3. hat sich die Sonne ein wenig gezeigt, aber trotzdem war es kalt. Ich war eigentlich überall wo ich sein wollte. Supi war auch der Mauerpark am Sonntag! Hab mir auch süße Sachen gekauft, außer ne Winterjacke… ob das dieses Jahr noch was wird… (:


TRANSLATION: here are some pics from berlin... sadly i didn't take so much pics, because it was f***ing cold... one day sunny but cold... i was everywhere... no winterjacket... yeah :) (bevor alle fragen: irgendwann kam ein kommentar, dass die leserin ja meinen blog möge, aber nichts verstehen.. würde...deswegen hier alles in kurzen und knappen worten auf englisch übersetzt... wenn ich irgenwann lust hab fang ich einfahc an die texte auch auf englisch auszuschreiben, aber jor I'M LAZY :D)

1 comment: