December 23, 2010

ich bin...

heute 2 1/"2 stunden zug gefahen und ich hass zug fahen. ich wär grad viel lieber in bayreuth mit meinem liebsten im bett. mit nem guten film oder so. hier ist mir schon die ganze zeit kalt und langweilig. meine kleinen geschwister sind seit neun im bett und ich hab keine lust rauszugehen. eigentlich bin ich müde und sollte schlafen, aber ich hab keine lust. morgen ist weihnachten und ich hab keine lust. ich freu mich auf sonntag. 2 1/2 stunden zugfahren und dann endlich wieder "zu hause" zu sein. naja leckeres essen gibt es hier dafür, aber irgendwie hab ich grad keinen hunger, deswegen hab ich bis jetzt erst ein actimel getrunken. hacja ich such mir dann noch ein wasser und leg mich dann unten hin. ich weiß viele langweiligen worte für nichts. vorhin hat mein freund angerufen.. nur so einfach so <3 ich kann ihn jederzeit auf seinem handy erreichen, wenn was wäre ich solle anrufen. ist das nicht süß? dabei bin ich ja nur zu hause, was soll schon passieren? :) süßi
wünsch euch allen schonmal frohe weihnachten und etc. pp. sind ja immerhin nur noch 25minuten bis zum 24. also gute nacht und schöne geschenke und so sachen eben :)

No comments:

Post a Comment