December 29, 2010

kokowääh




Die Boxershorts, die ich meinem Freund geschenkt habe, passen mir auch supigut :) Macht doch irgendwie jedes Mädchen, oder nicht? Die Sachen vom Freund passen immer so gut und sind so bequem. Auf dem 3. Bild ist mein neues Teelichtdingsi und ich find es soo schön :) War jeden Cent wert, obwohl ich eigentlich sonst echt selten Dekoration und ähnliches kauf...  Was auf dem letzten Bild ist, weiß glaub ich jeeder, weil ich mit meinem Schnuggi jetzt Film anguck. Schauen heute "Burn after Reading", aber welchen Film ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann ist KOKOWÄÄH... Einfach mal trailer auf youtube angucken, dann wollt ihr ihn eh anschauen :) Hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder mehr zum posten komme, da ich beim momentanen Wetter irgendwie keen bock auf irgendwas hab :'x

10 comments:

  1. Woher ist das Dekodingens?

    Das ist echt voll schön!

    ReplyDelete
  2. das dekodingsi ist aus nem laden aus bayreuth... der laden heißt entweder schöner leben oder schöner schenken.. ich glaub schöner schenken und ist im rotmaincenter... gekostet hat es glaub ich 10,95e oder so...

    ReplyDelete
  3. Liebsten Dank
    süßer Blog übrigens ;)

    ReplyDelete
  4. Hey vielen lieben Dank für einen Kommentar.
    Jaaa ich weiß, seitdem ich in einer "Großstadt" wohne ist das echt schlimm.
    Und hier in der Nähe gibt es gleich 3 Läden davon :D - ich kannte den ja vorher nicht einmal.

    Liebste Grüße.

    ReplyDelete
  5. schöner Blog,ich werde dich verfolgen! :)

    http://julialaan.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. wirst verfolgt (:
    schöner blog<3

    ReplyDelete
  7. Vielen dank für dein Kommentar ;)
    Auch ich werde ich mal verfolgen ;)

    ReplyDelete
  8. von mir ebenfalls verfolgt, trefferquote: 100%
    und danke fürs kommentar, kann ich nur zurückgeben, bin grad ganz gespannt auf kokowääh :)

    http://artiswhereheartis.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. danke dir (:
    mir gefällt dein blog auch sehr gut.

    ReplyDelete
  10. danke für dein Kommentar :)
    Klasse Bilder!

    ReplyDelete