December 01, 2010

AUTOFAHREN, ICH HASSE ES!!

ich muss jetzt einfach drüber schreiben, weil ich immer noch so unter schock steh.... hab ne super mitfahrgelegenheit gefunden, tasche war gepackt, schlafmöglichkeit hatte ich sicher... nun gut auf auf und los gehts... so kaum losgefahren ging es los, dass ein auto auf der auffahrt zur autobahn querstand... na gut zur nächsten auffahrt.... dort angekommen fuhren wir also auf die autobahn... dann c.a. 1 Stunde stop and go, scheiße. aber okay... irgendwann rausgekommen.. weitergefahren... 60km weg von bayreuth kommen wir plötzlich ins rutschen, aber wie (!!!), mein Fahrer schafft es auf den rasthof rauszutuschen... dort drehen wir uns und fahren direkt in einen scheiß schneeberg rein, heck vom auto hebt sich hoch, wir rutschen auf 2 reifen weiter, alter und in dem moment als das auto wieder auf den boden geknallt ist. woooow. wäre hier irgendwo nur ein baum gestanden oder hätten wir es nicht geschafft von der autobahn abzulenken, dann könnte es jetzt vorbei sein. auto angeschaut, super, kaputt. lenkung irgendwie im arsch, geknackt hat auch alles.... mit 40 km/h zurück gefahren... verdammt und wir sind bei der rückfahrt teilweise über 3 streifen gerutscht.... scheiße (!!) naja jetzt versuch ich es am samstag nochmal mit der deutschen bahn :) achso es geht übrigens richtung Berlin :)

1 comment:

  1. Mein Gott was ich kann das garnicht fassen richtig krass hattest echt glueck gehabt

    ReplyDelete