January 30, 2011

award part two

haha ich hab jetzt den selben awart nochmal von danjela, leena und loro bekommen. deswegen gibt es hier jetzt nochmal jeweils 7 dinge über mich.. wenn ich noch soviele finde...

1 Alle meinen Pflanzen sterben irgendwie ständig alle ab.. ich hab einfach keinen grünen daumen 2 ich such ständig lustige namen für meinen freund.. meistens nenn ich ihn knubbelchen :) 3 ich sing immer mit, wenn ich gute musik hör, stell aber die musik immer so laut, damit meine mitbewohner mich nicht hören 4 ich hab mich letzt versprochen und hab gesagt, dass ich ansatt elfiena elfiene heißen würde und trau mich jetzt nicht der person zusagen das es anders ist xD 5 ich hatte mal einen hund und der hieß rambo 6 ich lach unbeabsichtigt los, wenn mir blut abgenommen wird 7 ich kann alle könig der löwen lieder auswendig 8 ich liebe formspringfragen zu beantworten :) stellt mir mehr xD das ist so ein spaß 9 ich hab meinen piercer beschimpft während er mir mein septum gestochen hat.. das wären höllenschmerzen 10 dreizehn ist meine lieblingszahl 11 ich will aus der kirche austreten (kostet aber 32e :D) 12 ich hasse es, wenn ich mich übergeben muss und heul dann immer rum vonwegen ich würde sterben ^^ 13 mir fällt nix mehr ein :D

so das reicht jetzt aber auch wieder über mich: jeder der das liest... MITMACHEN :)

2 comments:

  1. vieeeelen lieben dank fürs re-bloggen :)

    ReplyDelete
  2. OK :D also nicht das du's falsch verstehst aber bei soviel tollen dingen kam mir einfach der gedanke, aber ich finde auch alle fleißigen bienchen sollen sich das gönnen was sie verdient haben! also richtig so!

    ReplyDelete