January 30, 2011

award

ich mach einfach mal mit... bekam von buntewollsocke einen award... haha...

Die Regeln

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich
  1. Ich hab als kleines Kind jeden Tag einmal "Der König der Löwen" geguckt.
  2. Ich kann weder kochen noch backen. Ich habs geschafft einen Fertigkuchen zum brennen zu bringen.
  3. Ich sag anstatt "Shampoo" immer "Shamboon"und anstatt "Hallo" sag ich "Hallio" (:
  4. Ich bin unheimlich faul und mach ständig blau :x
  5. Ich hab keinen Kleiderschrank... und keine Fernbedienung.
  6. Ich hab vor allem möglichen Angst und bin ultra schreckhaft.
  7. Ich hasse Füße.. lauf im Sommer trotzdem immer Barfuß durch die Gegend                                                                                                                                  

No comments:

Post a Comment