January 29, 2011

berlin

 American Apparel - Bayreuther Straße 35 - insgesamt gibt es 3 Läden in Berlin, der ist aber mein Liebling, weil er am größten von den dreien ist. Ich glaub American Apparel sagt jedem was? Einfach vorbeischauen. Auf dem bild ist der in der Münzstraße.. find leider kein Bild.. bei googlemaps kann man gucken :)
 idee - Willmersdorferstraße - alles was man sich im bastel-zeichnen-selbstmachbereich so wünschen kann. unheimlich toller Laden. Ich verlier mich dort immer, weil ich so begeistert drüber bin, was dort alles so gibt.
 Kuhdamm - Kadewe, Zara, idee, H&M und und und... einfach mal hinfahren und durchlaufen. eigentlich findet man dort so gut wie alles..
 Weekday - Friedrichstraße - kann man jedem nur wärmstens ans Herz legen dort mal reinzuschauen... Beonsers, wenn SALE ist.. muhahah... gleich anschließend einmal die Friedrichstraße entlang.. wo man unter anderem H&M, Lush und alles mögliche finden kann..
 do you read me?! - Auguststraße 28 - ich war diesmal nur kurz drin (wegen Zeitmangel) um meinem Freund und einer Freundin zwei Zeitschriften zu kaufen, aber der Laden ist so verdammt interessant.. Da gibt's wirklich einige interessante Magazine und alles mögliche, aufjedenfall vorbeischauen (!!)
 Alexa - Alexanderplatz - Zara, H&M, kiko, makeupstore, claires,..... ich mag es dort shoppen zu gehen.. natürlich praktisch, weil alles unter einem Dach ist. Im 3. OG aufjedenfall bei dem Saftstand neben dem Subway vorbeigehen. Unheimlich lecker.
 yoli - Invalidenstraße 112 - hier gibt's lecker frozen yoghurt. ja. lecker eben :)
Haus am See - Rosenthaler Platz - sehr gemütlich, 24 stunden offen.. aufjedenfall wert dort was trinken zu gehen. oder essen ♡

1 comment:

  1. Ich will wieder nach Berlin und ich will dort endlich mal Zeit und Geld haben!

    ReplyDelete