January 27, 2011

ich bin wieder zurück.. und mit mir sind ganz viele dinge mitgekommen :D wirklich viel zu viele.. haha: aber was ich dazu sagen muss.. bei weekday.. alter falter.. wat n das n sale? ich hab insgesamt ware im wert von 255e eingekauft und hab gerade mal für alles 52e bezahlt.. das ist voll der wahnsinn :) Konnte natürlich nicht an MAC oder American Apparel vorbeigehen... was ich gekauft hab, seht ihr aber erst morgen, weil jetzt ist dunkel und kein Licht und ich bin müde und fertig von der Fahrt und von soviel Shopping, haha. In ner Stunde ist mein Freund auch wieder da und dann muss erstmal ausgiebig gekuschelt werden!! NICHT ZU VERGESSEN: da bin ich mal ein paar tage nicht da und hab gleich soviele neue Leser.. ich freu mich so :D (haha ich hoff ich nerv euch nicht, aber ich freu mich einfach immer so, ihr schnuggis)

1 comment:

  1. Ich will endlich den Inhalt der Beutel sehen :D
    War ja auch in Berlin, bin aber nicht zu Einkaufen gekommen...deine Sparquote klingt aber schon faszinierend..

    ReplyDelete