January 17, 2011

take a look at me now

Cheap Monday Shirt Weekday - Cardigan H&M - Ring Flohmarkt

Wollte das Shirt mal total unstylish kombinieren.. was passt da besser als ein Kuschelcardigan..besonders noch in der krassen Ökofarbe. Aber naja ich fands trotzdem gut, irgendwie... Dazu hat ich die silbernen Keds an und damit war das Outfit auch schon wieder ganz persönlich abgerundet.. ich glaub wirklich, dass zwischen mir und den silbernen keds.. das könnte Liebe werden. Hab irgendwie seit Stunden kopfschmerzen und trotz 3 stündigem schlafen... die gehen nicht weg. waaah. werd vielleicht morgen oder übermorgen, wenn ich zeit find diesen "plan" von mir und meinem freund erzählen, was wir denn jetzt genau machen und was es auch mit ernährung auf sich hat und soweiter :) Wünsch euch 69 ^^ erstmal ne schöne Nacht und bis morgen

1 comment:

  1. Der Öko-Cardigan gefällt mir richtig gut :)

    ReplyDelete