January 01, 2011

DIY


Woowi also ist heute schon der 1.1.11... wie bescheuert das aussieht... naja aber ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins neue Jahr. Ich war um Punkt 12 irgendwo draussen in Mitten von Raketen und Böllern. An meiner Seite war mein Liebster. Genug jetzt von Silvester, dass man mit i schreibt und dem Ganzen. In 8 Tagen hab ich Burtsteltag. Oben auf den Bildern ist die Samtleggins, die ich gestern und heute genäht hab. Eigentlich ist sie lila, aber meine Kamera frisst die Farbe einfach auf. Sie ist genau so geworden wie ich wollte. Naja fast genau so. Klar sie ist nicht perfekt, aber durch den Bund oben relativ bequem und jor.. ich bin zufrieden.. Immerhin war es das erste Mal... also dass ich allein was an der Nähmaschine genäht hab und dafür find ich es sehr gelungen :) Werde später wohl mit meinem Schnuggi essen gehen und danach.. mal sehen.. vielleicht näh ich noch was oder so... (haha ich seh mich schon mit cape und der leggins durch die gegend hüpfen, sobald es etwas wärmer ist <33) & ganz viel Liebe an meine ganzen neuen Leser

8 comments:

  1. Wow o.o Ich lieebe DIY Projekte, müsste ich auch mal wieder...

    ReplyDelete
  2. Oh. Vielen Dank.
    Hab ein schönes neues Jahr .. :)

    ReplyDelete
  3. dankeschön :)
    Ich hoffe du hattest auch nen guten Rutsch!
    ♥ und tolle leggings ;)

    ReplyDelete
  4. Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr ♥

    ReplyDelete
  5. Danke, wünsch dir ein schönes neues Jahr! :)

    ReplyDelete
  6. wow, sehr schön :D

    die farbe gefällt mir sehr gut, möchte auch so gut nähen können.. ;)

    wenn du Lust hast, schau doch mal bei meinem Blog vorbei, bin noch ein totaler Neuling ;D
    Wenn du magst können wir uns ja gegenseitig verfolgen.
    Würde mich freuen :)

    :* küsschen

    http://reve-de-mode.blogspot.com/

    PS: werde dich auf jeden fal verfolgen, finde dich echt klasse :D

    ReplyDelete
  7. dein Blog ist sehr cool :)
    gegenseitig verfolgen? :>
    würde mich freuen

    ♥-liebst

    ReplyDelete