January 18, 2011

volume two

Hast du an Silvester was besonders vor? da ist noch zuviel Zeit hin... Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? eher nicht so... Hast du schon mal wegen einem Mädchen/ Jungen geheult? jap ABSCHIED: Tränen ja oder nein? kommt drauf an von wem.. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist? ja Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur? Stitch Hast du einen Job? ja sogar 2  Welches war dein schönster Tag in deinem Leben? schwer zu sagen.. es kommen doch noch soviele tage.. Wer bringt dich zum Lachen? mein keinmalklug... <33 Welche Werbung magst du am liebsten? weiß ich garnicht.. Hast du letzte Woche geweint? ja Warum? weil im fernseh irgendwas über einen toten Opa lief und ich dann an meinen Opa denken musste, der vor kurzem verstorben ist. Welcher ist dein liebster Disney-Film? König der Löwen Welches ist dein Element? irgendwie alle 4 ein bisschen Was ist dein größtes Talent? weiß nich Wenn du jetzt sofort treffen könntest wen du willst...wer wäre das? benji oder käät Zeitreise wohin? 1993 Das schlechteste Gefühl das man haben kann? verlust Das schönste Gefühl, dass man haben kann? liebe Was für Drogen konsumierst Du bzw. hast Du schon genommen? gehört nicht hier her Und wie war es? ohne worte


P.S. was ich ganz vergessen hab zu erwähnen: Hab einen ausbildungsplatz in berlin :) werd noch weitersuchen, weil es nicht 100% das ist, aber im notfall wäre es einfach superduper :)

No comments:

Post a Comment