January 07, 2011

HIGH PPPLACES - BANANA SLUG






Kleine Bilderflut... einfach mal so... hatte heut einen wunderbaren Abend mit meinem Freund, A. und J. rumsitzen.. bisschen was trinken, über gott und die welt reden, die besten witze überhaupt erzählen und musik im hintergrund. ich liebe solche abende. hab ein kleines video gemacht (sehr wackelig und jor...) vielleicht lade ich es morgen hoch... mal sehen. Werd dann bald irgendwann schlafen... und morgen gaaanz lange ausschlafen.. hab morgen und übermorgen frei.. und dann ist auch schon geburtstagstime :) sweet eighteen.... die leopardenhausschuhe hab ich von meiner mama zu weihnachten bekommen.. ich liebe sie so sehr..... achja wurde von http://beyza-canyouhearme.blogspot.com/ getaggt und hab mich unheimlich gefreut.. schaut doch mal auf ihrem blog vorbei ....

OH UND MEIN ALLER LIEBSTES LIEBLINGSLIED (im moment und für immer) high places - banana slug.... und hier noch mein formspring.. fragen, fragen, fragen stellen! :)

No comments:

Post a Comment