January 19, 2011

i get high

Heute gibt es leider kein Outfitposting... da heute Mittwoch ist... und wie inzwischen oft beschrieben: Mittwoch und Donnerstag sind Hassarbeitstage... da bin ich von 10 bis 23 Uhr unterwegs, deswegen sind diese Tage immer... naja... fürn Arsch.... freu mich heute aber trotzdem und zwar: hab 2 kilo abgenommen und das innerhalb kürzerster Zeit... mag meine Haarfarbe im Moment superarg... und hab süßi 71 Leser. schön schön schön... jetzt werd ich how i met your mother gucken und danach schlafen gehen... damit ich für morgen fit bin... Mal sehen, ob ich es morgen schaff ein Outfit zu posten... muss morgen vor der Arbeit noch kurz zum Einkaufen und mal sehen, was ich dann anziehen werde... warscheinlich geh ich im gammeloutfit, weil der Netto keine 2 Minuten weg von mir zu Hause ist :D So mehr gibt's für heute nicht zu sagen... Schöööne Nacht euch allen 
Joss Stone - I get High

No comments:

Post a Comment