January 09, 2011

so now i am eighteen... hello life.. how are you? :)


heute war ein überraschen wunderschöner tag.. ich bin ehrlich.. ich hasse geburtstage.. ich feier sie nicht und jor.. eigentlich ist es mir relativ egal.. aber meine umwelt nicht.. und so stand c.a. ne halbe stunde nach dem ich wach geworden war überraschend meine halbe familie vor der tür (mama, oma, geschwister)! und ich wusste von nichts.. war seehr überraschend, aber auch sehr schön alle wieder zu sehen... (seit ich nicht mehr zu hause wohn, mag ich es voll, was mit der familie zu machen). erstmal haben wir kuchen gegessen und gequatscht, danach waren wir ein bisschen spazieren und später sind wir essen gegangen. jetzt lieg ich gerade rum und kann nicht einschlafen, obwohl ich morgen wieder arbeiten muss..  und bewerbungen abschicken.. und und und....

1 comment:

  1. Alles gute, nachträglich!
    Ich hatte dir in deinem letzten Post schoneinmal gratuliert, aber egal :)
    - Und viel Glück bei deinen Bewerbungen! :)
    LG
    Mary

    schau doch mal bei mir vorbei:
    miss-creativ.blogspot.com

    ReplyDelete