February 14, 2011

Was für ein blöder Tag! Musste zur Post und hab die restlichen Bewerbungen abgegeben. 23e hat das gekostet. Aber muss ja sein. Krank bin ich immer noch. Wollte mal fragen, ob es hier zufällig jemanden gibt, der mir mit meinem Bloglayout helfen könnte? bitte? :) Probier die ganze Zeit schon rum.. Mal sehen wie es wird. Meinem Tattoo geht es übrigens prächtig.. es schält sich nur irgendwie ein wenig. Gleich gibt es Nudelsuppe mit Karotten. Soll und weil ihr alle ja unbedingt wollt, dass ich mich nicht langeweile, formspring. Keine sorge.. ich nerv mich sogar schon selbst damit :D

1 comment:

  1. wenn du dich für eine Ausbildung in einer anderen Stadt bewirbst, kannst du einen antrag bei der BA stellen, wenn sie den genehmigen, was eigentlich sehr wahrscheinlich ist, übernehmen die all deine bewerbungskosten! auch wenn du zum beispiel für ein Bewerbungsgespräch wegfahren musst ;) dann sind die 23e gespart!

    ReplyDelete