March 04, 2011

ROBOT UNICORN ATTACK :)
Entschuldigt, ich weiß, dass dieses ständige ein Webcambildgeposte nervt,
aber im moment bin ich einfach zu faul und zu erschöpft (von der vielen arbeit ;D)
meine richtige Kamera zu nehmen... aber ich will immer irgendwas posten und ja
dann ist es mir lieber irgendein bild zu nehmen, anstatt keins :o) 
Ja und jetzt weiß ich auch schon garnicht mehr, was ich eigentlich sagen wollte!

3 comments:

  1. omg, dieses spiel hat mich fast verrückt gemacht. es macht süchtig und aggressiv ^^

    ReplyDelete
  2. ich liebe robot unicorn, das beste spiel auf facebook :)

    ReplyDelete
  3. finde ich gar nicht schlimm mit den webcam fotos, das hat doch etwas ganz persönliches :>
    ich liiiebe dieses spiel, es macht mich wahnsinnig! genauso wie das wo man durch einen undichten würfel laufen muss, der sich immer dreht.. aber ich komme nicht auf den namen :D

    ReplyDelete