March 06, 2011

WICHTIG WICHTIG!!!

ja das kommt jetzt sicher total blöd, aber ich hab mal ne wichtige frage..
würdet ihr meinem blog auch folgen, wenn er auf TUMBLR wäre?? (wie man nem
tumblrblog regemäßig folgt über blogspot könnte ich erklären :D)
also würdet ihr??? also design würde sich zwar ein wenig verändern,
aber ansonsten würde der blog natürlich nur toller und interessanter werden! Also, was denkt ihr??? 
Bitte einfach ehrlich einen Kommentar hinterlassen... würd mich wirklich SEHR interessieren

4 comments:

  1. Ja, aber nur weil ich dir sowieso schon folge. Als "Neue" würd ichs nicht machen, weil ich das TUMBL Design ansich hasse :/

    ReplyDelete
  2. klar! weil du bloggst! ;D ist ja ziemlich egal wo!

    ReplyDelete
  3. 3 Antworten sinds nun :Rtfm:

    Und gewöhn dich dran, Ketchup, dass 75% der Leser einen nur verfolgen, aber nichts kommentieren;)

    ReplyDelete