April 27, 2011

Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: 
Sie sind uninteressant.
 Heute war total das blöde wetter, deswegen haben mein Freund und ich das Zimmer aufgeräumt... später waren wir noch bei Freunden... und einkaufen.. und als mir dann kurz vor 8 eingefallen ist, dass ich unbedingt noch O-Saft brauch, sind wir schnell nochmal zu Netto vor.. Als wir dann meinen Saft hatten und Heim wollten, hat es wieder aus Eimern geregnet... Naja wir sind trotzdem Heim gerannt. Jetzt gerade liegen wir nur rum und bis eben hab ich noch Sims gespielt.... hahaha ... joa oh und ich hab heute das erste mal im jahr erdbeerbrei gegessen.. das ist das beste, was es gibt.. mit soviel abstand... morgen bring ich den vollen film von meiner kamera weg und dann gibts hier bald mal ein wenig analogen fun :)

No comments:

Post a Comment