May 13, 2011

day III
 so am dritten tag war ich schon relativ früh in paris... als erstes ging es in die stadt... keine ahnung wo ich war... aufjedenfall hab ich irgendwann so ein einkaufscenter gefunden... war dann erstmal ne halbe ewigkeit im sephora... gekauft wurde eine wimpernzange, ein blush von nars und so ein makeupschwamm in form eines ei :) danach bin ich nach saint-ouen gefahren... hab im internet gelesen, dass es dort einen supertollen flohmarkt gäbe... bis auf c. a. zehn ständen fand ich alles blöd... und es ist so eng.. und war wieder so heiß... was ich auch schrecklich finde: man wird überall angebaggert (nein ich sage das nicht, weil ich mich so geil finde oder so), aber das ist echt sooo extrem und störend... teilweise nehmen sie auch einfach deine hand und halten sie... finde das wirklich zu krass... und den größten fehler den man machen kann? ein bonjour zurück sagen, wenn dich c. a. hundert menschen anquatschen... (ich wollte doch nur höflich sein -__-) ansonsten war es echt ganz gut!

No comments:

Post a Comment