May 13, 2011

day VII
 das war dann also mein letzter tag in paris... er hat wunderbar angefangen.. bin irgendwann reingefahren, hab mein gepäck im büro abgestellt und bin nochmal in die stadt (wusste nicht, dass ich nochmal dazu kam, weil eigentlich war es anders geplant) und konnte mir dadurch glücklicher weise noch ne sonnenbrille und so ein hemd mitnehmen... hatte es vorher die ganze bereut, dass ich die sachen nicht noch mitgenommen hab! Aufjedenfall hab ich mich dann so gegen 15:15 auf den rückweg gemacht (sollte um 16uhr dort sein)... wäre alles kein ding gewesen, wenn ich mich ERST verlaufen hätte und dann auch noch die FALSCHE metro genommen hätte.... ich muss dazu sagen: der check in ist um 17 uhr losgegangen....(man soll ja 2 stunden vor flug einchecken, weil sonst nicht mehr sicher ist, ob man fliegen darf!) Und ich war nicht etwa ein paar minuten zu spät im büru, sondern 1 1/2 stunden! (alles ging einfach nur noch schief!) also es war 17:30 und ich stand im büro und war natürlich viel zu spät... ich wusste nämlich nicht, dass es vom büro aus mit dem auto nochmal gut 1 1/2 stunden sind... und mein flieger ging ja schon um 19 uhr... also war ich erst mit irgendeinem angestellen von dem büro im auto gesessen und sind dann zurück zum büro, weil das unmöglich war den flieger noch zu kriegen.. TJA was nun?? ich hab mir irgendwen geschnappt von den arbeitern und bin mit dem zur RER losgerannt... musste EWIIIIG WEIT zum flughafen fahren... und umsteigen und und und... in dem 2. RER meinte er erst das es nur 13 minuten wären.... hatte ihn aber nur falsch verstanden... es waren 30 minuten!!! ich saß nur noch in dem zug und hab geheult und geflucht.. am flughafen angekommen sind wir (der arbeiter und ich) losgerannt... und das war alles sooo riesig dort.. als wir dann das terminal 2f gefunden hatten, war ich sooo froh als die dame meinte, dass ich aufhören kann zu weinen... sie hat mich noch für den flug zugelassen! ich hab dann direkt weitergeweint, weil ich so glücklich war! die von der sicherheitskontrolle haben zwar komisch geguckt, weil ich so gezittert habe, aber alles okay!!! also dann zum gate gelaufen.. und was seh ich da? MEIN FLUG HAT 30MIN VERSPÄTUNG! So nächstes problem: krieg ich meinen anschlussflug in amsterdam noch? keiner wusste was.. ich war sooo verzweifelt... sind dann in amsterdam soo spät gekommen, dass ich als letzte eine minute vorher noch ins flugzeug gehüpft bin! in nürnberg hab ich aber rausgefunden, dass es mein rucksack leider nicht geschafft hat.... freund geschnappt und ab zum lost & found... sind dann gestern irgendwann nach 1 uhr in der nacht heimgekommen.. ich war einfach nur so früh und müde, dass ich daheim war... (heute mittag wurde mein rucksack dann geliefert!) so und das war meine woche in paris... falls ihr fragen habt (wo z. b. welcher laden zu finden ist oder sowas einfach HIER fragen) was ich mir gekauft habe und was ich nach der woche insgesamt über paris denke... kommt noch! aber das reicht jetzt erstmal :) ACHSO UND IST DER HUND NICHT UNBESCHREIBLICH SÜß?!

No comments:

Post a Comment