August 19, 2011

BECAUSE IT FEELS LIKE HEAVEN (PHOTOBOMB PART ONE)
So wie man erkennen kann... war ich heute ein wenig draussen.. nachdem es gestern eigentlich den ganzen Tag geregnet hat, waren es heute plötzlich 22°C und Sonnenschein! Kamera gepackt und losgelaufen. Eigentlich hatte ich was ganz anderes vor... bin dann aber doch woanders hingelaufen.... (wo es dann hinging sehr ihr im nächsten Post!)... heute getragen hab ich ein Hard Rock Cafe Shirt von meinem Ex-Freund und ne schwarze Cordhose... nix besonderes... und ich bin so ein wenig durch die gegend bei mir gelaufen.. und ehrlich.. teilweise fühlt man sich wie in.. italien... oder so.. ehrlich.. ich dachte teilweise nicht mehr, dass ich in england wäre... alles ist so schön grün.. und hat einfach diesen südländischen touch.. und ich hab Brombeeren gefunden... yamm yaam! Auf dem 3. Bild könnt ihr die Straße sehen in der ich im Moment wohne! :)

1 comment:

  1. man sieht sofort, dass es nicht mehr deutschland ist... und ich bekomme fernweh :)

    ReplyDelete