August 31, 2011

ENROLMENT DAY
Heute war es also so weit: ich musste das erste mal ins college.... haha und gott war ich nervös.. war natürlich ne stunde zu früh da und hab erstmal noch im subway entspannt... dann als ich drin war, ging alles total schnell.. und alles sieht sooo wunderbar schön aus! riesengroßer saal nur mit  sofas, stühlen und tischen... und die designer sind in diesem wunderschönen glasgebäude... haha das ist so cool! und wir haben unseren stundenplan für die erste woche bekommen... haben nur montag, mittwoch und freitag unterricht! so ist es super.. hab ich immer einen tag zum entspannen... aber da lernen wir anscheinend eh nur das college und sowas kennen.... oh man jetzt freu ich mich so sehr... wurde heute gefragt, was mich so am meisten interessiert.. ich meinte grafikdesign & textildesign... mal sehen... richtige stundenpläne werden wir uns aber erst nach der 1. woche zusammenstellen.. also welche kurse und soweiter... wuhuu... ich freu mich so! :)

No comments:

Post a Comment