August 27, 2011

I JUST DONT KNOW
heute wurde ein wenig gechillt und geshoppt.... war in bournemouth.. hab meine bewerbung bei starbucks abgegeben und hab mich danach noch in den primark verrannt.. und hab mal wieder teuer gesündigt.. diesmal bei benefit und mac.. aber da gab es irgendwie prozente oder sowas... aufjedenfall durften mit: der benefit hoola bronzer (werd ich aber als konturpullver nehmen) ... und von mac den lidschatten club... der lidschatten ist ja mal sowas von geil... haha... und ja... bei primark gabs 2 bandeaubhs und 2 tshirts... 2kerzen und 2 kissenbezüge... irgendwie verfolgt mich die zahl..... egalo... morgen ist sonntag.. ich dachte eigentlich, dass morgen samstag ist... aber so trifft sich das ganze noch besser: ich wollte morgen nämlich einen richtig ruhigen machen... jemand ein paar gute filmvorschläge? werde den sonntag nämlich im bett, filme guckend, verbringen.. und achso: das t-shirt von topshop wurde doch gekauft.. es musste einfach sein :D

1 comment:

  1. tolle fotos!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete