August 03, 2011

MON COUER
I know a lot of nature pictures, but I am still just trying my lense... and it's nice! We went outside for a really long walk today... And that's it for today! Hahaha I know it's so boring... but I feel a bit ill at the moment therefore I stay in my bed the whole day... watching movies.. and cuddeling my boyfriend all day long!! Tomorrow I will start writing a list for what-i-want-to-take-with-me-to-england... still cant believe that there are only a few days left! Also a lot of you asked me to do some pictures of myself... and I really promise I will do them!! REALLY! :)

WER ES AUF DEUTSCH LESEN WILL: ÜBERSETZUNG STEHT AB JETZT IM KOMMENTARFELD!! WEIL MIR SONST DIE POSTS ZU LANG SIND :)

2 comments:

  1. Ich weiß ganz schön viele Naturbilder, aber ich probieren immernoch mein neues Objektiv aus.. und es ist toll! Wir waren heute für einen langen Spaziergang draussen... und das was für heute! hahahah ich weiß es ist so langweilig... aber ich fühl mich ein wenig krank und deswegen blieb ich den ganzen Tag im bett.... Filme gucken... und meinen Freund den ganzen Tag kuscheln!! Morgen will ich anfangen eine Liste zu schreiben, was ich alles nach England mitnehmen werde... ich kann immernoch nicht glauben, dass nur noch ein paar Tage über sind! Außerdem haben mich einige gefragt, ob ich ein paar Bilder von mir machen könnte... und ich werde es tun, versprochen! :)

    ReplyDelete
  2. hey du machst echt wahnsinns gute und schöne Bilder , liebe Grüße nach England? Deutschland? oder Alaska ;D?

    ReplyDelete