August 22, 2011

ONE CHAI TEA LATTE PLEASE
Heute hat es mich nochmal nach Bournemouth verschlagen. Frustshopping. Habe nur Kosmetikzeugs geshoppt... Augencreme hier und Concealer da... danach war ich noch ein wenig am Strand gelegen... das war mein Tag heute auch schon,.... die 2 letzten Bilder sind unbearbeitet, geil oder? Wetter war heute wieder total genial. Zu den beiden Cliniquesachen gab es noch ein Beautyset dazu (total viele Sachen waren drin, zeig ich euch morgen!) UUUUND ich habe heute ein Kaffee entdeckt, dass Chai Tea hat... schmeckt aber leider nicht wie bei Starbucks :( menno.. aber egalo... starbucks ist hier eigentlich auch gleich um die Ecke.. nur.. wenn ich einmal dort war.. geh ich täglich 3x hin :D Wie war euer Tag heute so??? erzählt mal was spannendes oder unterhaltet mich auf meinem formspring ... damit ich nachts was besseres zutun hab als in Selbstmitleid zu zerfließen.... ahoi ahoi

No comments:

Post a Comment