August 26, 2011

SÜßER ALS ZUCKER UND SCHÄRFER ALS PFEFFER
Heute war ich nochmal in Bournemouth... War vorher kurz bei Starbucks, weil ich mich dort beworben hab und war dann ein wenig am Strand... Muss morgen aber nochmal hin, weil ich was vergessen hab. Diese viel zu süßen Handschuhe hab ich heut bei Primark gekauft... und noch paar andere Dinge... werd ich euch Bilder von heute und alles andere, aber morgen erst zeigen können, weil ich jetzt einfach keinen Bock hab :)
Achso und natürlich alle Daumen für mich drücken, dass ich den Job bei Starbucks kriege... wuhu daily chai tea latte ich komme... Oh man schade, dass es noch nicht kalt genug draussen ist... ich will die Handschuhe tragen!!

3 comments:

  1. Die Handschuhe sind echt süß :)
    Ich drück dir die Daumen!

    ReplyDelete
  2. Ahh die Handschuhe sind Zucker!

    ReplyDelete