August 16, 2011

WAS DIE SPRICHT JA DEUTSCH?
today i went to the dolphin centre, because the weather seemed to be cloudy and not really warm... so i went to primark (first time in my ife, wuhu) and to topshop and some other shops... it's really strange... everything! i didn't buy much at all.. i will show it to you tomorrow or later. oh and i find a room today. i will move in on the 1. september... it's soo ugly, but my boyfriend can live with me here, when he comes to england.... our plan is: when he found a job and everything moving out of the room and looking for our own flat, but at the moment.. it's better this way, because i cant pay a big flat on my own. the weather became nicer in the afternoon... (but now i am too lazy to go anywhere...) maybe tomorrow i will walk to the beach...

2 comments:

  1. heute bin ich ins dolphin center, wei das wetter irgendwie wolkig und nicht wirklich warm war... also bin ich zu primark gegangen (das erste mal, wuhu) und zu topshop und ein paar andere läden... es ist wirklich komisch... alles! i have absolut nicht viel gekauft... ich werde es euch morgen oder später zeigen. oh und ich habe heute ein zimmer gefunden.. ich werde am 1. september einziehen.. es ist sooo hässlich, aber mein freund auch drin leben, wenn er hier ist... unser plan: wenn er einen job gefunden hat und alles werden wir aus dem zimmer ausziehen und uns eine richtige wohnung suchen, aber im moment... ist es so der bessere weg, weil ich kann keine eigene wohnung allein bezahlen... das wetter ist am nachmittag jetzt schöner geworden (aber ich bin zur faul irgendwo hinzugehen) vielleicht gehe ich morgen an den strand...

    ReplyDelete
  2. hey! wie ist es sonst so in england? also dass bei fremden Leuten schlafen, etc? :-)
    Ich finde das alles so mega toll, was du da leistest, wirklich! total mutig!
    Und was heißt "hässlich" bei dem zimmer? :O
    Aaaah, so viel Glück noch bei allem!!!!
    <3 <3

    ReplyDelete