September 30, 2011

BOURNEMOUTH SHOPPING RUNDE
nach dem college (hatte ja heute schon um 12 schluss) bin ich kurz heim gefahren und danach in die stadt.. eigentlich wollte ich ja nur einen pullover bei primark zurückbringen... naja mit nach hause durfte die bluse mit den blümchen, ein top und dieser gestreifte long-riesen-cardigan.. er war der letzte, der dahing und sah so süß und allein aus... hab ihn dann mitgenommen, obwohl er mir viel zu groß ist (sieht halt bissl oversized aus) und an der kasse meint der verkäufer dann, dass er nur ₤3 kostet... geil! ich bin sooo traurig, dass dieses jeanshemd keine jeansjacke ist... dann wäre es perfekt gewesen.. ich such schon so lange eine... und in der farbe und so wäre es perfekt gewesen.... boyfriend style oder so heißt die von H&M ... vielleicht gibt es dazu ja auch ne passende jeansjacke?? falls jemand informationen für mich hat.. her damit :)

1 comment:

  1. wooow richtig coole Sachen, total mein Geschmack :)
    woher ist den diese Hose???
    LG

    ReplyDelete