September 02, 2011

I SHOULD WEAR A CAPE!
Heute war ich nochmal kurz in bournemouth... hier ein paar dinge, die mit zu mir nach hause durften.. jetzt lieg ich im bett und geniess es mal nichts zu tun... Draussen ist eh viel zu heiß! Hab noch was lustiges... (meiner meinung nach lustiges) für euch... konnte letzte nacht (mal wieder) nicht schlafen und hab durchgemacht.. wuhu wie lang bin ich bloss jetzt schon wieder wach? naja hier sind meine facebookstatussen, die ich nachts so von mir geb... eigentlich ist es nicht lustig, aber ich fands heute nacht lustig... :D
Morgen um halb 12 aufstehen... oh gott :(  | ui heute ist schon der 2. september.. der monat, den ich allein überleben muss, hat begonnen!  | das mit dem schlafen ist einfach nix für mich. ich dreh noch durch. | halb 5.. was ne zeit... | 20 nach 5... was ne viel bessere zeit ...  | es wird gerade hell draussen... | 06:13.. um die uhrzeit stehen leute auf, die einen job haben und sowas... | hat ich selbst zu ihrer Liste inspirierender Personen hinzugefügt.  | kalte dusche am morgen macht gänsehaut und... mir ist kalt! aber willkommen tag 2 im monat des dunklen... was hast du heute so zu bieten? | ich sollte ein buch schreiben... all diese gedanken die einem so durch den kopf schießen :DD ich lache über mich selbst :D | bin gegen eine wand und meine zimmertür gelaufen.. aua... & ich bin ne comedyshow.... :D in person :D

1 comment:

  1. ich liebe deinen blog :) aber die schrift. ich kanns kaum lesen :(

    LG

    ReplyDelete