September 14, 2011

NO EXCUSE LIVE
Heute nochmal ein wenig was zu meinem college... wir haben nämlich unsere stundepläne für den autumn term bekommen... wir haben immer 2 wochen am stück einen kurs.... das wechselt dann solang durch, bis jeder alles kennt... ich bin am meisten interessiert an graphics, fineart und textile... und an allem anderen auch!! Wir fangen nächste Woche dann mit Photography an! Bin schon total gespannt wie es wird... dienstag/donnerstags haben wir frei. Heute hatten wir noch ein paar formale sachen und danach wurde uns der "MAC-room" gezeigt.. ein zimmer voll mit imacs.... einfach so krass... dort haben wir dann gelernt wie wir uns online bei der collegeseite einloggen können, weil dort immer die themen stehen und so eninen kram... später wurde uns auch noch die "e-lounge" gezeigt... ein raum für alle studenten.. mit computern, breitbildfernseher, xbox, couches und und und!! total krass!! NE XBOX?!?! aber ich find es gut :) achso und contextual haben wir einmal die woche... da beschäftigt man sich mit der kunstgeschichte, find ich persönlich gut... also nicht nur geschichte, sondern auch solche dinge, dass man sich einfach über andere/unbekannte künstler informieren soll und all sowas... und self directed bedeutet, dass wir uns in der zeit selbstbeschäftigen dürfen.. so wie es aussieht hat man halt ständig projekte fertigzumachen... das kann man dann in der stunde machen oder man kann auch mal dienstag/donnerstags in studio gehen und dann dort arbeiten.. find ich gut :) ende oktober haben wir eine woche ferien (in der woche in der mein freund warscheinlich kommt :D) und dann wieder im dezember. da werden wir dann auch endgültig entscheiden, welche kurse man für den winter term belegt! So genug text! LESEN! :D

No comments:

Post a Comment