October 23, 2011

LONDON
hier ist ein kleiner teil an bildern aus London.. hab insgesamt 8GB vollgeknipst.. werd nur einen kleinen teil nach und nach posten.. mal sehen... bin jetzt gerade in deutschland :) bei mir ist im moment richtig viel los! London war aufjedenfall super, sobald meine bafögnachzahlung da ist, werd ich camden town leerkaufen :)
werd die tage jetzt also immer mal wieder ein paar bilder aus der schönsten stadt der welt poste.. ansonsten meld ich mich dann wieder richtig mit news und allem, wenn ich wieder in england bin!
am 1. Tag angesehen haben wir: picadilly circus, oxford street, big ben, london eye, soho, china town, convent garden ...

3 comments:

  1. ich habe deinen wunderbaren blog zu meinen favourites hinzugefügt, ich hoffe das ist in ordnung.
    dein blog ist echt einer meiner liebsten!

    http://wildhearts-cantbebroken.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. oh dem kann ich mich nur anschließen,london ist schönste stadt der welt :D

    ReplyDelete
  3. wow - haaalt stop - neid :D
    ich will auch nach london! die bilder sind wirklich schön, ich freu mich schon auf die kommenden :)

    ReplyDelete