November 18, 2011

. ist das nicht süß?! ich hab ungefähr 10 stück gefüttert :)
























bisschen selfish zum nachmittag
hahaha nein.. keine sorge... vyta war nur sehr begeistert von meiner kamera, deswegen soviele bilder von mir... wir waren heute nach dem college erstmal in der stadt und ich hab mir den welt geilsten terminkalender gekauft, überhaupt! und sind danach ans meer... es ist schon richtig schön direkt hier zu leben.... der sonnenuntergang war einfach fanatastisch... einfach alles heute war richtig richtig schön! oh achja und wir haben eichhörnchen gefüttert und tauben!! die sind sogar ständig auf dem arm, schulter und der hand gesessen und alles! eine war sogar auf meinem kopf!

2 comments:

  1. Die Bilder sind sehr schön! Und du bist es auch :)

    (Und oooooch, ich möcht auch mal ein Eichhörnchen füttern! Wie gemein..)

    ReplyDelete
  2. oooooooh ein eichhörnchen!!!!!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete