November 21, 2011

























Meine Damen und Herren
01 darf ich vorstellen? das auf dem bild war mein absolutes lieblingsshirt und jetzt dürft ihr 3x raten, wer es gestern erfolgreich auf ebay ersteigert hat? (da ich vollhonk es verloren hab-___-), ICH! bezahlt ist es schon und jetzt heißt es nur noch abwarten und tee trinken
02 ich glaub hier gibts jetzt irgendwie ein wenig text... wer keinen bock auf lesen hat: dir auch ne schöne nacht und bunte träume!
03 es gibt neuigkeiten, sogar große neuigkeiten... ich bleib nur noch 8 1/2 monate in england und mach mein a-level in verkürzter zeit... wenn interesse zu dem thema besteht, dann könnte ich warscheinlich mehr erzählen
04 ich kenn voll den freaky typen, der alle erweiterungen von sims hat.. ich hab nur das normale und spiel es schon die ganze zeit durch hahah und wenn ich in deutschland bin, dann krieg ich alle teile!!!
05 das wars doch irgendwie schon.. zu meinen plänen, was nun nach dem college passieren wird, kommen bald, aber psssssst ich hab noch garkeinen plan, deswegen brauch ich noch ein bisschen bedenkzeit...
06 oki mir gerade bisschen gedanken gemacht jaaar... worst case: ich steh auf der straße und tanze meinen namen.. würde jemand dafür bezahlen, hm?!!???! naja egalo ihr süßis, liebe und licht und bunte träume wünsch ich euch
07 AHJA hab breaking dawn gesehen.... hallo? wieso sieht man edward nicht nackt -_- nichtmal seinen heißen bauch oder seinen penis, hihihihii :(

No comments:

Post a Comment