December 09, 2011
































ahoi kameraden :)
hier also mal ein paar kleine neuigkeiten von mir: ich hab einen supertollen neuen cardigan von new look, den ich heute direkt ausgeführt hab und ich glaub er ist was ganz besonderes! Außerdem haben mein Freund und ich heute ganz spontan entschieden ein viel zu teures Möbelstück zu kaufen... wir haben ihn Spoon getauft! Ist er nicht wunderschön? Ich seh ihn jetzt schon in unserer wohnung stehen, tihihihi! Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel neues, außer: die collegearbeit ist gerade mehr als jemals zu vor... arbeite gerade gleichzeitig an 3 baustellen, die bis nächsten mittwoch fertig sein müssen. fahre am dienstag nach weymouth um meine national insurance number zu bekommen. Uuund  das beste zum schluss: 5 tage, dann bin ich back in germany! (:

No comments:

Post a Comment